Deutsche Männer und Vietnamesin

Deutsche Männer und Vietnamesin – Geht das überhaupt?

Viele stellen sich die Frage, ob deutsche Männer und Vietnamesin zusammenpassen bzw. ob sowas überhaupt funktionieren kann. Zurecht, denn die kulturellen Unterschiede sind teils enorm. So können schnell Missverständnisse entstehen. Oder man versteht einfach die Handlung der anderen Seite nicht. Wenn zwei unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen, so müssen beide Seiten sich dem Gegenüber etwas anpassen. Wir zeigen aber, dass deutsche Männer und Vietnamesin durchaus ein super Paar abgeben kann.

Deutsche Männer und Vietnamesin

Klischees wie überpünktlich, Arbeitstier und Erfolg zeichnen den Deutschen aus. Er ist fast schon ein Perfektionist und nimmt alles sehr genau. Die Vietnamesin hingegen lebt jeden Tag als ob es der letzte wäre. Das hier und jetzt zählt. Auch Pünktlichkeit nehmen die Vietnamesen nicht immer so genau. An die Zukunft werden nur wenige Gedanken verloren. Natürlich ist das nicht bei allen so, aber bei der großen Masse. Das kann in einer Beziehung schon mal zu Missverständnissen führen.

Bedeutet das, dass deutsche Männer und eine Vietnamesin nicht zusammenleben können? Natürlich nicht. Auch wenn es Anfangs vielleicht etwas schwer sein kann, so kann sich jeder dem gegenüber etwas anpassen. Beide Seiten müssen aber kleine Kompromisse eingehen.

Du solltest das ganze auch nicht falsch verstehen. Die Zeilen oben klingen für den einen oder anderen erstmals abschreckend, doch dem ist nicht so. Auch unterscheiden sich viele Frauen und so kennen wir auch Vietnamesinnen, welche ebenfalls sehr perfektionistisch sind.

Beziehung mit einer Vietnamesin

Darauf solltest du bei einer Beziehung mit einer Vietnamesin achten

Eine vietnamesische Frau sucht nach einem Mann, der sie beschützen und versorgen kann. Er sollte ihr das bieten, was sie zum Leben benötigt. Wenn Liebe und Harmonie in der Beziehung vorhanden sind, setzen die Frauen aus Vietnam viel daran, um für ihren Mann begehrenswert zu sein und ihn glücklich zu machen. Der Mann sollte selbstbewusst und emotional stabil sein, um eine Vietnamesin zu beeindrucken. Wer erfolgreich im Beruf ist, punktet ebenso.

Vietnamesin Mentalität

Die sanfte und ausgesprochen weibliche Art der Frauen ist eine Eigenschaft die vielen Männern gefällt, da sie sich nach einer Frau sehnen die Harmonie und Sanftheit in einer liebevollen Art ausstrahlt.

Es kann vor allem bei nonverbaler Textkommunikation ohne das Gesicht des anderen zu sehen oder bei nicht optimalen Sprachkenntnissen immer zu Missverständnissen kommen. Zum Teil auch durch kulturelle Unterschiede . Eine direkte Konfrontation und harsche Worte ist normalerweise kein Mittel im Umgang mit vietnamesischen Frauen. Vielmehr sollte man Geduld und Verständnis sowie gegenseitigen Respekt ausstrahlen.

Um die vietnamesischen Frauen besser zu verstehen, schaue dir am besten kurz unseren vietnamesische Frauen Charakter und Eigenschaften Ratgeber an. Dadurch bekommst du ein sehr viel besseres Verständnis und weißt von Anfang an worauf es ankommt bzw. worauf du achten solltest.

Frauen aus Vietnam kennenlernen

Deutsche Männer und Vietnamesin Erfahrungen

Wir haben sehr viele in unserem Bekanntenkreis, welche seit Jahren glücklich mit einer Vietnamesin zusammen sind. Einige leben verheiratet in Deutschland, wiederum andere haben den Koffer gepackt und sind nach Vietnam ausgewandert. Natürlich kennen wir auch welche, bei denen die Beziehung in die Brüche gegangen ist und sich getrennt haben.

Was bedeutet das? Deutsche Männer und Vietnamesin, das kann funktionieren. Aber es kann auch nicht funktionieren. Hier kann keine genaue Antwort gegeben werden, da jeder Mensch unterschiedlich ist. Es muss ausprobiert werden und die Zukunft wird zeigen, ob es funktioniert oder nicht. Aber selbes ist bei jedem, auch bei einem deutschen mann und einer deutschen Frau. Verschwende am besten nicht all zu viele Gedanken darüber und leb einfach dein bzw euer Leben.

Welche Erfahrungen mit deutschen Mann und vietnamesische Frau hast du gemacht? Es würde uns sehr freuen wenn du mit uns in den Kommentar diskutierst.

(Visited 152 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.