Wie ticken Vietnamesische Frauen wirklich

Wie ticken Vietnamesische Frauen?

Stellst du dir auch die Frage „Wie ticken vietnamesische Frauen?“. Hier gibt es etliche Unterschiede zu europäischen Frauen. Nicht nur die Charaktereigenschaften, sondern auch die Mentalität ist bei Vietnamesinnen völlig anders. Muss das aber schlimm sein? Nein, dennoch ist es ein Vorteil, wenn man von Anfang an weiß, wie Vietnamesinnen ticken und wie diese so drauf sind.

Wie ticken vietnamesische Frauen?

Nicht jede Vietnamesin ist gleich. Grundlegend kann von den typischen Charaktereigenschaften ausgegangen werden, dennoch können sich manche Frauen unterscheiden. Nimm es daher als groben Richtwert. Nicht jede Frau kann den gleichen Charakter haben. Nur weil wir folgende Erfahrungen gemacht haben, bedeutet das nicht, dass jede vietnamesische Frau gleich ist. Auch hier gibt es schwarze Schafe, aber auch sehr liebevolle Frauen. Und was wäre die Welt, wenn jede Vietnamesin gleich wäre?

Die meisten vietnamesischen Frauen denken aber alle in etwa gleich. Das was für die Vietnamesin wichtig ist, listen wir daher kurz auf, sodass du von Anfang an gut informiert bist.

Frauen aus Vietnam kennenlernen

Vietnamesinnen lieben westliche Männer

Für Vietnamesinnen sind ausländische Männer sehr attraktiv. Viele sagen, dass Männer aus Ausland sehr höflich und fürsorglich sind. Tatsächlich wollen sie gerne alles aus Ausland. Von ausländischen Produkte wie elektronische Waren bis Studium im Ausland sind in Vietnam beliebter als inländische Güter. Aus diesem Grund melden sich auch sehr viele Frauen auf vietnamesischen Dating Plattformen an, wo sie westliche Männer daten können.

Vietnam ist nicht gerade ein reiches Land. Auch sind die Bildungsmöglichkeiten nicht auf dem Standard wie beispielsweise in Deutschland. Wenn eine Vietnamesin daher die Chance bekommen kann, irgendwann nach Deutschland zu gehen und Ort zu arbeiten oder zu studieren, so wird sie das sehr begrüßen.

Das Thema mit der Schönheit

Die Schönheit und das Aussehen ist in vielen teilen Asiens fast schon krankhaft. Als Europäer kann man die Einstellung daher nicht immer nachvollziehen. Ein großes Thema ist z.B die Schönheitschchirurgie. Schönheitschirurgie sind nicht nur im Korea oder in China beliebt, sondern auch in Vietnam. Im Durchschnitt gibt eine Frau jährlich Millionen VNĐ für Kosmetikartikel und insbesondere für die Schönheitschirurgie aus. Fast alle der Vietnamesinnen möchten mindesten einen Teil ihres Körper bearbeiten. Die Nase, die Zähne, die Lippen sind die meisten Körperteile, die vietnamesische Frauen erarbeiten.

Wie denken Vietnamesinnen

Vietnamesinnen reisen gerne

Anders als Frauen aus Europa machen die vietnamesische Frauen gerne kurzen Urlaub. Die meisten wollen in 3 bis 5 Tagen reisen. Erster Grund ist, dass die Vietnamesen nur 12 bis 15 Urlaubstage jedes Jahr haben. Sie müssen diese in zahlreichen Gelegenheiten teilen. Daher haben sie nur weniger Zeit zum Urlaub. Die andere sagen, dass sie ihre Familie vermissen, wenn sie zu lange in einem anderen Ort bleiben.

Vietnamesinnen sind Facebook süchtig

Facebook ist in Asien eine Droge. Ohne Smartphone geht vor allem bei der jungen Generation gar nichts mehr. Selfies über Selfies den ganzen Tag hinweg darf dich nicht stören. Natürlich muss das ganze anschließend auch in den Sozialen Netzwerken geteilt werden. Mit der Zeit gewöhnt man das jedoch. Auf jeden Fall ist es eine schlechte Angewohnheit der Vietnamesen.

Eine Vietnamesin ist eine gute Ehefrau

Hat man es aber erstmals geschafft eine Vietnamesin zu erobern, so bleibt man im Normalfall ein Leben lang beisammen. Ein Grund, da die Vietnamesin sehr treu ist. Ist sie erstmal verliebt, oder sogar verheiratet, gibt es keinen anderen mehr. Eine Beziehung kann scheitern, das ist normal, aber sicherlich nicht wegen eines Seitensprung der Vietnamesin, diese lässt sich grundsätzlich nie etwas zu schulden kommen.

Vietnamesin als Ehefrau

Vietnamesin kennenlernen

Bist du auf der Suche nach einer vietnamesischen Frau? Dazu musst du nicht extra nach Vietnam reisen, denn auch in Deutschland kann man sehr einfach vietnamesische Singles kennenlernen. Das ganze am besten beim Online Dating.

Es gibt etliche Dating-Plattformen, doch VietnamCupid ist die beste wenn du vietnamesische Singles suchst. Das besondere bei dieser Dating-Seite ist, dass du weltweit nach vietnamesischen Singles suchen kannst, so auch in Deutschland. Und das Highlight: es ist völlig kostenlos, jedoch mit Einschränkungen. Mehr Informationen und unsere Erfahrungen findet du im VietnamCupid Test.

Jetzt Zugang sichern

Wie ticken vietnamesische Frauen? Eine gute Frage die so nicht pauschal beantwortet werden kann. Grundsätzlich kannst du jedoch davon ausgehen, dass sie ein Familienmensch ist und sie für seinen Mann bzw Freund alles tun würde. Jedenfalls dann, wenn sie mit dem selben Respekt behandelt wird.

(Visited 537 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.